Selbsthilfegruppe als Game Changer!

Von der Stotterer-Selbsthilfe habe ich schon vor vielen Jahren als Jugendlicher gehört, als mir meine damalige Logopädin davon erzählt hat.

Zu meinem ersten Gruppentreffen ist es aber erst Jahre später gekommen. Ich glaube, dass ich Hemmungen hatte, anderen Stotterern zu begegnen.

Diese Hemmungen waren aber direkt zu Beginn des ersten Gruppentreffs verflogen! Ich hatte schnell das Gefühl, in dieser Gruppe frei sprechen zu können. In der Stotterer-Selbsthilfegruppe bekommt jeder die Zeit und den Raum, seine Erfahrungen mit anderen Stotterern auszutauschen.

Seit 2015 nehme ich regelmäßig an Gruppentreffen und Seminaren des Landes- und Bundesverbandes teil. Mein Engagement in der Selbsthilfe habe ich seitdem Schritt für Schritt erweitert.

Der Eintritt in die Stotterer-Selbsthilfe hat sich für mich als „Game Changer“ erwiesen!

Viele Grüße,

Tresor

Instagram

Wir danken für die Unterstützung!

Bankverbindung & Spendenkonto:
Stottern & Selbsthilfe NRW e.V.
VR-Bank Bonn eG
IBAN:
DE92 3816 0220 6101 5080 11
SWIFT-BIC:
GENODED1HBO